Close
Königstrasse 3 | 75210 Keltern

SYSTEME

Systeme

Einteilige - zweiteilig - dreiteilig
systeme-einteilig-zu
systeme-zweiteilig-zu
systeme-dreiteilig-zu

Einteiliges System

Im Überblick

All in Ones & Pockets

 
Zu den einteiligen Systemen zählen die All in Ones und die Pockets.
 
Der Vorteil dieser Windeln ist, dass sie wie Wegwerfwindeln benutzt werden. Dadurch eignen sie sich optimal für die Betreuung.

Zweiteiliges System

Im Überblick

Höschenwindeln & Co

Zu den zweiteiligen Systemen zählen Überhosen mit Einlagen, Höschenwindeln mit Schlupfüberhosen, aber auch Windeln, in die die Saugeinlagen eingesnapt werden können. Das zweiteilige System ist extrem flexibel und kann perfekt auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

Dreiteiliges System

Im Überblick

All in Three

 
Das dreiteilige System wird auch All in three genannt. Hier besteht die Außenhülle der Windel aus natürlichen Materialien wie Baumwolle. Innen ist eine wasserabweisende Wanne eingeknöpft, in die das Saugmaterial eingelegt wird. Es ist damit sehr sparsam was die Wäschemenge angeht.

Interessiert?

Dann melde dich zu meinen Workshops an

Das nur in Kürze. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Ich würde mich freuen dir diese in einer persönlichen Beratung ausführlich zu erklären 😀

….Karos Beratung wird uns definitiv vor einigen "fails" und Fehlinvestitionen bewahren. Mein Mann, der dem Thema "Stoffwindeln" vorher skeptisch gegenüber stand, konnte auch all seine Fragen und Bedenken loswerden und wir haben gemeinsam Stoffwindelsysteme gefunden, mit denen wir uns beide (zuerst noch in der Theorie 🙂 ) wohl fühlen. 
Jeder, der gerne mit Stoffwindeln wickeln würde und sich nicht so recht traut, der ist bei Karo richtig aufgehoben! Dank ihrer Haltung "Alles kann, nichts muss" haben wir nun das Gefühl, dass wir uns an das Nähen und Wickeln mit Stoffwindeln trauen dürfen, ohne Angst vor müffelnden Wäschebergen und Überforderung. Vielen, vielen Dank, liebe Karo, für deine ausführliche, professionelle und geduldige Beratung!

Wir hatten eine sehr gute und kompetente Beratung und haben sehr viel über das Thema Stoffwindeln erfahren können. Die Beratung war sehr gut gestaltet und wir hatten sehr viel Anschauungsmaterial. Nach der Beratung waren wir sehr begeistert und bis heute wickeln wir mit Stoffwindeln. Bei Fragen im Nachhinein haben wir uns auch immer sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für alles.

Anja Gegenheimer

Super authentische und individuelle Beratung. So können wir bestens gewappnet ins Stoffwindelabenteuer starten. Absolut empfehlenswert für alle die sich für Stoffwindeln interessieren und einen guten Überblick wollen.

Anna Krohn